Lenny Coslar

Lenny Coslar

* 10.08.2005
† 27.08.2020 in Rheydt
Erstellt von Markus Coslar
Angelegt am 06.09.2020
40.056 Besuche

Neueste Einträge (1119)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 27.04.2024 um 22:31 Uhr

Es gibt einen Spruch... den ich eigentlich gar nicht mag ...

...kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben...der eine war eine Lektion...der andere war ein Geschenk...

Lenny 💙

...du warst zu hundert Prozent... unser größtes Geschenk...in unserem Leben...mit dir war es immer laut ...laut ...weilt du hattest das anstekenste lachen ...du konntest einen so dermassen auf die Palme bringen ...und  du  warst  einer der gechilltesten Menschen ...die ich je kennen lernen durfte...du warst ...wirklich einzigartig ...so einen Charakter ...so wie du ihn hattest... gibt es ...glaube ich nicht viele ...mit dir konnte mann streiten ...mit dir konnte man lachen ...mit dir konnte man reden ...mit dir konnte man feiern ...mit dir konnte man singen...und vieles vieles mehr  ...aber wenn du etwas für... nicht... wichtig empfunden hast ...konntest du es auch ...Charmant ...ignorieren

... Lenny ...du warst jemand... der die Welt ...einfacher ...gemacht hat ..der so viel Licht und Freude  in unser Leben  gebracht hat ...

Wir vermissen dich ...und du fehlst uns jeden Tag ...

Ich liebe dich 

Mein Schatz 

🌬🩵

 

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 27.04.2024 um 18:25 Uhr

In Gedenken an dich lieber Lenny💙,diesen besonderen Menschen,dessen Lachen uns die Welt erhellt hat.Wir vermissen dich🪻.

Gedenkkerze

🕊💙💫

Entzündet am 27.04.2024 um 16:40 Uhr

Lenny du bist  immer  bei uns. Wir denken immer an dich. Oma undOpa. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 22:32 Uhr

🌬🩵

Gedenkkerze

🙏💙🤍💙T

Entzündet am 23.04.2024 um 23:43 Uhr

Du fehlst....

 

 

Weitere laden...