Elfriede Twardoss

Elfriede Twardoss

geb. Henschel
* 26.03.1940
† 17.05.2022 in Süchteln
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 05.06.2022
237 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 26.03.2024 um 14:25 Uhr

.

...Deine Kerze wird Dir zu Ehren heute nicht erst am Abend brennen. Ich denke an Dich und halte stille Zwiesprache mit Dir. Du fehlst mir.... Wie gut könnte ich seit längerem Deinen Ratschlag gebrauchen, mich in dieser schweren Zeit mit Dir austauschen. Es wird keine mehr wie Dich geben...es schmerzt unendlich ! 

Gedenkkerze

Silvia Stockdreher

Entzündet am 26.03.2023 um 11:51 Uhr

Meine Gedanken sind bei Dir...Du fehlst mir so sehr ! Zum ersten Mal zieht Dein Geburtstag ohne Dich vorbei, es schmerzt. Mir fehlen unsere Gespräche und Deine Ratschläge...es ist eine schwere Zeit für uns alle. Ein wenig tröstet es mich, dass Du und meine Mutter es nicht mehr miterleben müsst. Es hätte Euch zu sehr an vergangene Zeiten erinnert, das bleibt Euch nun erspart. Dort wo Ihr seid, wird es Euch gut gehen...da bin ich mir sicher ! Du bist so nah...und doch so fern, ich vermisse Dich. 

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 19.11.2022 um 21:30 Uhr

So ist es !! ...durch unsere Träume..unseren Kopf mit ihren Gedanken...durch unser Herz mit  Ahnungen und Gefühlen. So oft haben wir uns genau über dieses Thema ausgetauscht, uns Szenarien ausgemalt und uns Zusicherungen gemacht...fast mit Vorfreude und gut gelaunt, denn es machte uns keine Angst, dass "danach" etwas auf uns wartet. Elfie hat noch immer ein Auge auf uns....das fühlt sich für mich gut an ! Noch immer zünde ich am Abend die Kerze für sie an...somit denke ich "mindestens " einmal täglich an sie, und bleibt mir unvergessen ! Ich suche nicht ihr Grab um ihr nahe zu sein...sie ist bei und in mir...ich vermisse sie unendlich !

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 19.11.2022 um 19:26 Uhr

Elfie Du bist nicht fort

Du wechselst nur die Räume

und gehst durch uns're Träume 

Gedenkkerze

Ditta

Entzündet am 12.11.2022 um 22:11 Uhr

Ich Vermisse Dich So So Sehr!

Weitere laden...